Image
Wie kannst du dabei sein?

Die Seite lebt vom Mitmachen und Teilen!
Erzähle Freunden und Bekannten davon und animiere sie dazu, sich zu registrieren und/oder sich vor dem nächsten Einkauf die Angebote anzuschauen.
Wir sind dankbar für alle, die an der Verbreitung der Aktion mitwirken!

Die Seite www.helpyourlocals-wiesbaden.de hat uns inspiriert, dies auch in unserer Stadt als Möglichkeit der Vernetzung anzubieten. Deshalb ein großes Dankeschön an das Wiesbadener Team, dass wir ihre Idee hier fortführen und wir so gemeinsam diesen wunderbaren Gedanken der Gemeinschaft über die Städtegrenzen hinaus leben dürfen! So entsteht Gemeinschaft, auch über unsere Stadtgrenzen hinaus!

Die Idee für Help your Locals Wiesbaden kam über Nacht von den unten aufgeführten Menschen, die Seite entstand innerhalb von drei Tagen.

Chris von atec-systems bringt als Software-Entwickler sein Know-how ein und stellt sicher, dass technisch alles läuft. Silke von der Wortschusterei ist als Texterin an Bord und kümmert sich um das Marketing der Seite. Beide sind auch Yogalehrer und unterrichten unter Chris Ahrweiler Yoga und Lebensflow Kurse, Workshops und Fortbildungen. Sie wissen selbst was es bedeutet, wenn plötzlich keine Kurse mehr stattfinden können. Suje ist Artdirector, sie gestaltet mit viel Feingefühl das Erscheinungsbild von Unternehmen und Selbstständigen. Sie hat das Logo für HYL entworfen, das genau widerspiegelt, wofür unsere Stadt und die Idee steht: Vielfalt, Liebe und Zusammenhalt. Auf der Seite Feel Good teilt Suje ihre Leidenschaft für Pflanzenkosmetik, Yoga, Nachhaltigkeit, gute Lebensmittel und schöne Gestaltung.

Die Texte auf dieser Seite stammen aus der Feder von Silke Schuster (Wortschusterei). Ein großes Dankeschön von uns, dass wir die Texte so übernehmen durften!
zur Webseite
Die Webseite der Ideengeber, wir hoffen das es noch mehr inspiriert in ihrer Region ähnliche Aktionen zu starten.
zur Webseite
Verantwortlich für diese Seite sind: Peter Lobenstein, Webdesign, Logodesign und seine Tochter Sandra Walkenhorst fürs drumherum.